Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 18:13   #6   Druckbare Version zeigen
pennyroyal Männlich
Mitglied
Beiträge: 221
AW: Farbigkeit/ Farbwechsel

Das stimmt, aber fertig gelöste Hausaufgaben gibts trotzdem nicht. Dabei lernt man nichts und faul ist es obendrein.

Hier kam bisher noch absolut kein Ansatz zur Lösung der Aufgaben. Und die Mühe, jemandem der nichtmal angefangen hat die Aufgabe zu lösen & erwartet hier komplett fertige Lösungen zu bekommen, will ich nicht helfen. Hier gibts Hilfe zum Lösen, keine Lösung (bzw keine Lösung ohne erkennbaren Aufwand die Aufgabe überhaupt selbstständig gelöst zu haben).

Und wenn schon einfach die Aufgabenstellung reingeklatscht wird, muss schon zumindest gesagt werden, warum sie nicht von alleine gelöst werden kann...
pennyroyal ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige