Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 09:02   #13   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Ausstattung Giftschrank

Zitat:
Zitat von Distickstoffoxid Beitrag anzeigen
Leider hat theoretisch jeder, der das Werksgelände betritt zugang zu den Räumen. Kein Schloss vor giftigen Substanzen. Ich hab nochmal nachgefragt, es scheinen noch mehr giftige Chemikalien in dem Raum zu lagern. Anscheinend auch Formaldehyd. Damit dürfte eine Absaugug wohl notwendig sein oder? ....
Es dürfte ja wohl möglich sein, einen Raum zu finden, der abschließbar ist und für diesen eine entsprechende Schlüsselregelung zu schaffen. Beim Formaldehyd würde ich mir nur bei größeren Mengen (so ab 100 l) Gedanken machen. Wenn ich mir da unsere Pathologie so ansehe, da stehen 1000 l im Keller rum.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige