Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 08:13   #11   Druckbare Version zeigen
Distickstoffoxid Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 392
AW: Ausstattung Giftschrank

Leider hat theoretisch jeder, der das Werksgelände betritt zugang zu den Räumen. Kein Schloss vor giftigen Substanzen. Ich hab nochmal nachgefragt, es scheinen noch mehr giftige Chemikalien in dem Raum zu lagern. Anscheinend auch Formaldehyd. Damit dürfte eine Absaugug wohl notwendig sein oder? Umso mehr ist die Anschaffung notwendig.

Lukrativ dürfte ein Diebstal nicht sein. Hier werden Dispersionsklebstoffe hergestellt. Es ist Dibutylzinndilaurat, Formaldehyd und Ammoniumhexafluorosilicat.
__________________
Früher bin ich immer zuspät gekommen. Heute heißt das c.t. :)
Ich kann Farben ändern!
mfg lachgas
Distickstoffoxid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige