Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 08:58   #10   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Ausstattung Giftschrank

Wer hat Zugang zum Rückstellmusterlager?

Ich gehe einmal davon aus, dass dieses Lager verschlossen ist und nur bestimmte Personen Zutritt hierzu haben. Dann hat man die Vorgaben der Gefahrstoffverordnung schon weitgehend eingehalten.
Es gibt keinerlei Norm, wie ein "Giftschrank" auszusehen hat.
Sofern die Stoffe nicht flüchtig sind, können sie in einem beliebigen abschließbaren Schrank oder Raum gelagert werden, so dass der Zugriff Dritter unterbunden ist. Ich denke einmal, es handelt sich um einen pharmazeutischen Betrieb, da dürfte es für potentielle Diebe lukrativeres geben, als das Rückstellmusterlager der Rohstoffe.

Wo steht denn die Methanolflasche im Labor? Auch im Giftschrank?
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige