Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 08:11   #9   Druckbare Version zeigen
Distickstoffoxid Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 392
AW: Ausstattung Giftschrank

Da bin ich sogar gut abgesichert. Wir sind hier im Großbetrieb mit rund 5000 Mitarbeitern und haben ein sehr aktives Ideenportal. Da kann man Produktvorschläge/-verbesserungen von Design oder Rezeptur, Prozessverbessernde Vorschläge und arbeitssicherheitsbezogene Vorschläge einreichen. Für Verbesserungsvorschläge wird entsprechend ihrem Nutzen auch eine kleine Prämie ausgezahlt. Für solche sicherheitsrelevanten Vorschläge, die einem schnell mal auffallen, gibt es dann immer eine kleine nette Auszahlung. Davon mal abgesehen, habe ich zunächst meinem Chef bescheid gesagt, der daraufhin aber meine ich soll unser Ideenportal nutzen.

Dann werd ich mal eine kleine DINA4 Präsentation des Themas zusammenstellen und den Vorschlag dann einreichen.

Ich danke für euren Rat.

Gruß, N2O
__________________
Früher bin ich immer zuspät gekommen. Heute heißt das c.t. :)
Ich kann Farben ändern!
mfg lachgas
Distickstoffoxid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige