Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 16:01   #6   Druckbare Version zeigen
Distickstoffoxid Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 392
AW: Ausstattung Giftschrank

Dein Link passt gut. Vor allem der Abschlusssatz "Es sei nicht als Masse, sondern in 450 verschiedenen Behältern aufbewahrt worden. "



In dieser Abteilung wird auch mit Formaldehyd gearbeitet. Jedoch hab ich keines zwischen den Rohstoffmustern entdeckt.
Ich hab noch eine Frage zur Absaugung. Ich habe eine Rohrleitung gefunden, die nur wenige Meter durch eine Wand verlängert werden müsste und ungenutzt ist.
Aber ehrlich gesagt habe ich mich noch nie mit dem "wohin" bei Abzügen beschäftigt. Wird die Abluft durch Aktivkohle oder ähnlichem gefiltert? Sie wird wohl kaum einfach in die Atmosphäre geleitet oder?
__________________
Früher bin ich immer zuspät gekommen. Heute heißt das c.t. :)
Ich kann Farben ändern!
mfg lachgas
Distickstoffoxid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige