Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 14:22   #1   Druckbare Version zeigen
Distickstoffoxid Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 392
Ausstattung Giftschrank

Tag zusammen.

Mir ist bei uns im Unternehmen eine Sicherheitslücke aufgefallen. Im Lager für Rückstellmuster stehen mehrere 200g-Gebinde mit giftigen Chemikalien (DBTL - Dibutylzinndilaurat und eine zweite Verbindung, deren Name ich leider vergessen habe) zusammen sind das rund 1kg, die ich bein groben durchschauen gefunden habe.
Ganz klar, hier muss ein Giftschrank hin. Jetzt habe ich eine kurze Frage zur ausstattung eines Giftschranks.
Muss er einen Abzug bzw. seperates Belüftungssystem besitzen? In dem Gebäude fehlen leider jegliche Anlagen für einen solchen Abzug.
Gäb es Alternativen?

Gruß, N2O
__________________
Früher bin ich immer zuspät gekommen. Heute heißt das c.t. :)
Ich kann Farben ändern!
mfg lachgas
Distickstoffoxid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige