Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 17:45   #18   Druckbare Version zeigen
Anno_  
Mitglied
Beiträge: 146
AW: Reaktionen mit Gips

[QUOTE=The PainKiller;2684628462]Erstmal ist das ne super Seite, nur leider ist die sehr wissenschaftlich.
Naja,ich versuchs mal:
Fall 1: Ich benötige zum Lösen von drei Esslöffeln Gips etwa 6 Esslöffel Wasser.
Fall 2: Ich benötige zum Lösen von drei Esslöffeln Gips etwa 1,5 Esslöffel Wasser.
Fall 3: Da bin ich mir am unsichersten, aber ich glaube dass sich der Gips besser löst.
QUOTE]

wenn drei Esslöffeln Gips von 6 Esslöffel Wasser wirklich "gelöst" würden hätte der Arzt bei der Gips abnahme im Krankenhaus weniger zu tun und jeder Patient wäre froh darüber (speziell die mit üppiger Körperbehaarung )
Anno_ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige