Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 08:58   #2   Druckbare Version zeigen
Vanillemaus weiblich 
Mitglied
Beiträge: 574
AW: Meine rückkehr zur Chemie

Morgen!

Für Experimente, auch mit leicht zugänglichen Chemikalien (Haushalt, Apotheke, frei bestellbar) ist diese Seite ganz gut:
http://www.chemieunterricht.de/dc2/

Sind zwar eigentlich Schulexperimente, aber sind auch lustige dabei und die Thematik ist recht verständlich erklärt. Willst ja auch was dabei lernen, oder
__________________

____________________________________________________

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

(
A.Einstein)
Vanillemaus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige