Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 00:02   #1   Druckbare Version zeigen
feuerpoldi  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 8
3 ungiftige Flüssigkeiten, die sich nicht mischen

Hallo zusammen!
Ich hab in eurem Forum schon eine Menge gute Beiträge zu meinem Thema gefunden.
Ganz das richtige war aber leider noch nicht dabei, darum seh ich mich gezungen eure wertvolle Zeit mit nem weitern Thema in Anspruch zu nehmen!
Genug der vielen Worte.

Ich studiere Kommunikationsdesign und mache dieses Semester eine Projekt in INTERAKTIVE MEDIEN. Ziel des Kurses ist es eine neue Art eines Displays zu entwickeln.
Dafür brauche ich:
- drei (oder mehr)
- ungiftige Flüssigkeiten,
- die sich nicht vermischen
- die ich einfärben kann (gerne fluoreszierend)
- einfach zu bekommen/ nicht teuer.

Gut wäre es , wenn die flüssigkeiten zähflüssig sind und sich nicht zu schnell in einzelne Bläschen/Perlen zersetzen, sondern zusammenhängen wurden.
Hab schon den andere Beiträge gelesen, in denen aber immer wieder das Wort giftig vorkommt und das kann ich leider nicht machen, da der Benutzer die flüssigkeiten mit den Händen anfassen könenn muss.

Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen.

Vielen Dank
feuerpoldi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige