Anzeige


Thema: Farbstoff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 15:23   #1   Druckbare Version zeigen
Camor Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
Farbstoff

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem wasserlöslichen, stark einfärbenden Farbstoff.
Ich habe bei einer Pumpanlage 2 verschiedene Kreisläufe und möchte herausfinden, ob der eine meiner Vermutung entsprechend ein Leck zum anderen hat. Zu diesem Zweck brauche ich einen Farbstoff, der so stark einfärbt das man ihn bei einen der beiden Kreisläufe im Wasser lösen kann und man am anderen Kreislauf erkennen kann, wenn auch nur wenig davon übergegangen ist. Er muss nicht natürlich oder lebensmitteltauglich sein.

Für schnelle Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
__________________
one life one chance
Camor ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige