Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 13:03   #34   Druckbare Version zeigen
Luke Männlich
Mitglied
Beiträge: 236
AW: neue Gefahrensymbole (GHS)

Moin,

so langsam kommt Licht ins Dunkel...

Zitat:
Am einfachsten ist es vielleicht einen Lehrgang zu dem Thema zu besuchen.
Lehrgang...? *prust* Selbststudium ist das Motto, sonst fehle ich ja (je nach Seminar) bis zu fünf Arbeitstage!

Man findet, wenn man ein bisschen Zeit zum Suchen hat, reichlich Material (BG Chemie, BAuA, UBA) dass einem in groben Zügen die Änderungen vermittelt. Und die Übergangszeit ist ja auch eher großzügig bemessen. Jetzt muss das nur noch den Kollegen vermittelt werden.

Und es wird wieder mal nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird...

Grüße

Luke
__________________
"Ich, Herr?", rief Sam und sprang auf wie ein Hund, der zum Spazierengehen aufgefordert wird. "Ich soll mitgehen und Elben sehen und alles? Hurra!" schrie er, und brach dann in Tränen aus. HdR, I, 3
Luke ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige