Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 19:11   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Schwefelsäure als Industriechemikalie

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Kann ich nachvollziehen. Musste in der Schule einen Vortrag zu Dihydrogenmonoxid halten, findet man auch fast nix dazu!
Mein volles Mitleid, es ist wirklich unglaublich, zu welch abgefahrenen Stoffen Referate gehalten werden

Und das Schlimmste finde ich ja, dass diese Stoffe weder in Schulbüchern, noch im Internet auftauchen.

Ich frage mich dann immer, mit welcher Suchstrategie die Schüler arbeiten?

Die Kombination "Schwefelsäure + Industrie" liefert bei Google gerade mal 55300 Links. Wer wird da auch schon was finden.

Gruß

arrhenius

Mal ehrlich: so eine Aussage, dazu nichts gefunden zu haben, empfinde ich als Verarsche.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige