Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 15:23   #28   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: neue Gefahrensymbole (GHS)

Am einfachsten ist es vielleicht einen Lehrgang zu dem Thema zu besuchen.

Ich "darf" nächste Woche wieder nach München auf die Gefahrstofftage. Aber da gibt es sicherlich bessere und günstigere Veranstaltungen!

Hier eine Grafik zu den Fristen:

In den Sicherheitsdatenblätter müssen für Stoffe von 2010 bis 15 beide Varianten aufgeführt werden. Mal gespannt was da so rauskommt. In den Sicherheitsdatenblättern stehen teilweise jetzt schon die dollsten Sachen.


Mein Gegennüber bearbeitet REACH. Grosses Kino. Da wollen Leute Stahl mit dem Totenkopf kennzeichnen, weil ein hoher Gehalt an Nickel in der Zubereitung (Gemisch!?) enthalten ist.


Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg übergang.jpg (21,5 KB, 10x aufgerufen)

Geändert von Tobee (19.11.2009 um 15:29 Uhr)
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige