Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 14:32   #27   Druckbare Version zeigen
Luke Männlich
Mitglied
Beiträge: 236
AW: neue Gefahrensymbole (GHS)

Moin,

Zitat:
Zitat von Tobee Beitrag anzeigen
Willst Du was spezielles wissen?
Ich will alles wissen... Ich habe mich da seit Jahren nicht mit beschäftigen müssen/dürfen und jetzt wird man - mitten in der Umstellungsphase - ins kalte Wasser geworfen. Lies und mach oder stirb... Ich habe keinen genauen Plan was sich alles geändert hat (die Gefahrensymbole, sowie R/S-Sätze sind nur das Offensichtlichste) und welche Auswirkungen die Änderungen auf den laufenden Betrieb bei uns haben (ich weiß, da kann mir keiner helfen). Die, die es was angeht erfahren wieder alles als letztes (das Gefühl habe ich jedenfalls).

Konkret erstmal die Frage: Wie lange ist die Übergangszeit? Also ab wann wird das alles verbindlich?

Zum Glück kann ich wenigstens REACH an mir vorbei ziehen lassen...

Grüße

Luke
__________________
"Ich, Herr?", rief Sam und sprang auf wie ein Hund, der zum Spazierengehen aufgefordert wird. "Ich soll mitgehen und Elben sehen und alles? Hurra!" schrie er, und brach dann in Tränen aus. HdR, I, 3
Luke ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige