Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 11:50   #24   Druckbare Version zeigen
Luke Männlich
Mitglied
Beiträge: 236
AW: neue Gefahrensymbole (GHS)

Moin,

ich denke man kann es durchaus als Männchen mit sich ausbreitendem Geschwür bezeichnen. Nach CLP-VO heißt die Bezeichnung dieses Piktogramms "Gesundheitsgefahr"...

Grüße

Luke

Edit: Gibt's eigentlich schon aktuelle Literatur zum neuen Gefahrstoff-/Chemikalienrecht in der GHS berücksichtigt ist? Auf der Buchmesse vor ein paar Wochen konnte mir da keiner weiter helfen.
__________________
"Ich, Herr?", rief Sam und sprang auf wie ein Hund, der zum Spazierengehen aufgefordert wird. "Ich soll mitgehen und Elben sehen und alles? Hurra!" schrie er, und brach dann in Tränen aus. HdR, I, 3

Geändert von Luke (19.11.2009 um 12:00 Uhr)
Luke ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige