Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 17:14   #11   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: Frage zu Handwärmer

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Ich hatte einmal einen Taschenwärmer der angezündet wurde.
Ich dachte jetzt kommt eine vergleichbare Anekdote wie meine, als ich einmal den Taschenwärmer in einem Topf mit relativ wenig Wasser vergessen habe...

Die Spuren in dem Topf sind heute noch zu sehen, der Geruch war nach 2 Tagen aber aus dem Haus. Dummerweise war es logischerweise Winter, so dass durch die dauernde Lüftung... ach, lange Geschichte.
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige