Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 15:25   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Video von zahlreichen Versuchen

Der zweite Versuch war kein PU-Schaum, das waren zwei Flüssigkeiten, bei denen beim Misschung ein Gas entsteht, das mit Hilfe von Spüli Blasen erzeugt.

Alles ist immer nur ein kurzer Ausschnitt, die komplette Sequenz ist ja am Rechner bei mir Bei dem PU-versuch hängt die Schutzbrille um den Hals, das stimmt. Am Anfang hatte sie die Brille auf, aber da sich für etwa 2 Minuten nichts tat, ist sie weggegangen und kam mit abgesetzter Brille zurück...Ich verstehe die Bedenken, am Anfang wurde uns auch ganz klar verdeutlicht, was wir beachten müssen, was passieren kann wenn wir die Regeln nicht einhalten usw.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige