Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 12:12   #6   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: Alufolie löste sich auf

Zitat:
Zitat von sc0re Beitrag anzeigen
Die einzige Säure die ich mir vorstellen könnte, war evtl. Salzsäure vom Kochwasser her??
Das erinnert mich an die Geschichte bei Prof. Blume, wo eine angehende Lehrerin mit Eis und Kochsalz eine Kältemischung hergestellt hat... und die Kinder sich über "prickelnde" Finger beschwert haben, was zu einem riesen Skandal führte, weil die Refenrendarin unverantwortlicherweise die Kinder Salzsäure ausgesetzt hat.
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige