Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 05:11   #1   Druckbare Version zeigen
sc0re Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 15
Alufolie löste sich auf

Hallo zusammen

Ich hatte Pasta gekocht (mit Kartoffeln, Zwiebeln und Speck dran), das ganze dann in einen Behälter gegeben und mit Alufolie abgedeckt (es war noch warm) und dann in den Kühlschrank gestellt.
Heute (ein Tag später), als ich die Resten essen wollte, stellte ich fest, dass es in der Alufolie ca. 4 kleine Löcher in der Folie hatte, es sah so aus wie sich die Alufolie dort irgendwie aufgelöst hatte, es war Alu-Staub unter den Löchern auf dem Essen. Wie konnte das geschehen? Alufolie sollte sich doch nicht einfach auflösen?!?

Vielen Dank im Voraus und Gruss
Sam
sc0re ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige