Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 19:54   #17   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Herstellung 10N NaOH

Zitat:
Zitat von sternschn89 Beitrag anzeigen
jap genau...
Erstaunlich wie wenig Allgemeinwissen in fachspezifischen Berufen heute nötig sind - die Fragestellung des TES gab es in der 4. Klasse Hauptschule(8.Schulstufe!)...

Zitat:
Zitat von sternschn89
die masse wüsst ich ah noch aber dann halt net weiter... versteh das mitn 10fachen irgendwie net...
Nicht einmal die Grundrechnungsarten aus der Volksschule...

Ich dachte damals immer, die 'Blöden' sitzen in der Hauptschule und schämte mich - heute aber wohl, sitzen die bereits im Gymnasium - was dann in der heutigen Hauptschule sitzt, darf man demnach erahnen...

Spricht jedenfalls für die heutige Bildungspolitik und den offenbar hoch motivierten Lehrkörper!

Geändert von hw101 (17.11.2009 um 20:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige