Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 20:53   #4   Druckbare Version zeigen
Sanny84 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 4
AW: Bindungsenergie von CsI

Danke für eure Antworten, komme gerade erst aus der Uni....

Bzgl. des Born-Haber-Kreisprozesses.... Keine Ahnung um was es da geht, ich will mich auch nicht drücken darüber zu lesen, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass wir in einer simplen Übung zu den Gasen/Feststoffen/Flüssigkeiten etwas serviert bekommen, das in der Vorlesung und den Unterlagen dazu nicht mit einem Wort erwähnt wird.
Ich werds mir trotzdem gleich mal anschauen...danke.

@kleiner Schlumpf: Dann sind wir in der selben Vorlesung ? Ist ja witzig.
Ich habe übrigens für e schon den Wert gesetzt, und wie gesagt, dann kommt die oben genannte Lösung raus, allerdings habe ich r ins Quadrat genommen, da ich dachte dass die Gleichung auf dem Blatt falsch ist.

Ich rechne gleich nochmal.
Sanny84 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige