Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 18:55   #1   Druckbare Version zeigen
Sponk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 966
Syntaxhervorhebung für VB und nähere Code-Spezifizierung

Neben PHP und HTML würde ich mir eine Syntaxhervorherbungen auch für Visual Basic wünschen.

Unabhängig davon wäre es meines Erachtens nach sinnvoll den jeweils eingebundenen Code näher spezifizieren zu können, so könnte z. B. die Eingabe
[CODE=xyz]...[/CODE]
den Hinweis "xyz-Code:" vor dem jeweils umschließenden Textbaustein anzeigen lassen, statt wie bisher lediglich "Code:" auszugeben.


Nach Rosentods Hinweis in einem anderen Beitrag hat sich dieser Beitrag erübrigt. Ich habe diese Ankündigung übersehen.
__________________
Alle Verallgemeinerungen sind falsch, immer und überall.

Geändert von Sponk (14.11.2009 um 19:09 Uhr) Grund: Ergänzung
Sponk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige