Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 16:46   #5   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.539
AW: Chemie Fragen!

Zitat:
Zitat von cc97ultra Beitrag anzeigen
Ich war eine Zeit lang krank und möchte meinen Lehrer bei der nächsten Chemiearbeit nicht enttäuschen, da ich sein Lieblingsschüler bin .
Wenn Du tatsöchlich "Lieblingsschüler" bist, was ich jetzt nicht weiter kommentieren werde, dann doch sicherlich auch aufgrund von eigenen Leistungen.

Aber eine Leistung ist es wohl nicht, einen Fragenkatalog irgendwo ins Internet zu stellen und sich Antworten liefern zu lassen. Die ersten Aufgaben bekommst Du sicherlich mit einem Blick in Euer Chemiebuch beantwortet - vor allem, wenn es um sowas wie eine Definition geht.

Bei den anderen Sachen findest Du hier im Forum was. Ansonsten poste doch einfach eigene Vorschläge oder Ansätze und sag, ab wo Du Probleme hast. Dann wird Dir ordentlich geholfen und Du reproduzierst nicht einfach was, das jemand hier schreibt...

Gruß,
Zara
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige