Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 14:00   #5   Druckbare Version zeigen
Sponk Männlich
Mitglied
Beiträge: 966
AW: Gefriertrocknungsanlage

Zitat:
Zitat von sai83 Beitrag anzeigen
Ein Kollege von mir gibt nie Wasser hinzu, ein anderer etwa dieselbe Menge (hier also 20 ml).
Offenbar kennst Du ja schon alle Antworten auf Deine Frage? Warum suchst Du denn dann noch hier um Hilfe?

Ich habe bei meinen Proben und der mir damals zur Verfügung stehenden Gefriertrocknung in ähnlichen Fällen Probleme während der Trocknung bekommen und zuviel Wasser wird sicherlich nicht schaden. Probier's aus, es funktioniert doch anscheinend mit Eurem System...
__________________
Alle Verallgemeinerungen sind falsch, immer und überall.

Geändert von Sponk (06.11.2009 um 14:22 Uhr) Grund: Typo
Sponk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige