Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 09:39   #6   Druckbare Version zeigen
Vanillemaus weiblich 
Mitglied
Beiträge: 574
AW: Science-Fiction Film auf dem Prüfstand

Morgen!

Ich kenn soetwas ähnliches von öffentlichen Toiletten aus Dänemark. Da hab ich auch erstmal doof vorgestanden, da die Türen komplett durchsichtig waren. Schließt man die allerdings von innen ab, dann wird das Glas milchig und jemand der draußen davor steht, sieht nichteinmal, ob jemand hinter dem Glas ist oder nicht.

Das dürfte dann "intelligentes" Glas wie dieses hier sein:
http://www.medianet-home.de/608-Intelligent%20gesteuertes%20Glas,%20Fenster.html
__________________

____________________________________________________

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

(
A.Einstein)
Vanillemaus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige