Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 12:10   #1   Druckbare Version zeigen
ChemieFan93 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
Unglücklich Trinkwasser/Abwasser Referat

Hallo liebe Chemie-Gemeinde!

Ich muss demnächst in Chemie ein 45 minütiges Referat vortragen. Am besten mit Experiment. Nur leider habe natürlich ICH das dämlichste Thema von allen bekommen: Trinkwasser und Abwasser...

Dazu habe ich jetzt seit einer Woche Google durch forstet und leider noch nichts gefunden, was nicht mit der Destilation von Schmutzwasser zu tun hat. Da ich weiß, dass ein einfaches Filter-Experiment nicht den Anforderungen entspricht, hoffe ich, dass ich von euch Unterstützung bei der Ideensuche bekomme.

Ebenso fallen mir nicht genügend Themen ein, die ich in dem Referat behandeln könnte. Auch hier bitte ich um eure Unterstützung.

Mit lieben Grüßen, euer ChemieFan93
ChemieFan93 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige