Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 18:33   #1   Druckbare Version zeigen
S0r0m Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
Orbital-Schulproplem

Hallo
Ich habe ein kleines Problem, letzens haben wir in Schulfach(3 KLasse Oberstufe) eine kleine WIederholung geschrieben, unter anderen Fragen stand dort:
Definiere die rechte Hauptgruppe mithilfe des Orbitalsystems!
Naja jedenfalls hab ich mir da eben mal simpel gedacht schreib einfach:
"Rechtehauptgruppe wird mit p-Orbitalen definiert"
kurze Info der Test hat ca 7 MInuten gedauert und es waren rund 10 Fragen deswegen kurze Antwort)
So hab den Test schon zurück bekommen, und sehe da das das nicht vollkommen richtig war ..
Nun zu meiner Frage was stimmt da nicht ^^?
Hab schon in Büchern nachgeschaut und nicht wirklich eideutige Antworten gefunden
Also pls
Ps: Mein Chemielehrer hat mir bis jetzt noch keine wirkliche Antwort geben können, deswegen probier ichs mal hier ^^
S0r0m ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige