Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 14:08   #14   Druckbare Version zeigen
Schmittchenhobbykoch Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 46
AW: Stabilitätskonstanten

The important thing is not to stop questioning.
Albert Einstein


Liebstes Doppelphoton,
wollen wir die Sache zu den Akten legen? Es war gewiss nicht meine Absicht, Dich zu inkommodieren.
Inzwischen habe ich die Zahlen in der Tat beisammen. Demnach ist es so, dass H2S imstande sein wird, aus einer Lösung von Cu-IDA (Stabilitätskonstante 4,8 x 10 hoch 16) CuS (mit seiner gigantischen Stabilitätskonstante von 10 hoch 45) auszufällen, vermutlich würde das sogar recht rasch gehen.
Das war's für mich
Allerbesten Dank an alle Forummitglieder, die so nett an meiner Erleuchtung arbeiteten
vom
Hobbykoch
Schmittchenhobbykoch ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige