Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 08:55   #5   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Beiträge werden zu schnell geschlossen

Zitat:
Zitat von kjetil Beitrag anzeigen
Es geht mir weiniger um einen Beitrag von mir nur wenn Suchbegriff "Spregstoff"eingibt ercheinen einige Artikel die man nicht hätte schließen müssen
Schon mal das aktuelle Waffengesetz durchgelesen?
Tipp, §40 ist hier relevant, dann noch Anlage 2 zu §2 und siehe da, die Strafvorschrift ist dann in §52 zu finden. Strafrahmen 6 Monate bis 5 Jahre, welche für eine entsprechende Anleitung zur Herstellung von Sprengstoff, aber auch zu Anleitungen für explosionsfähige Stoffe drohen können.
Wer dann noch weiß, wie sensibel die Staatsmacht in letzter Zeit hier, auch bei gewerblichen Anbietern, war, dem wird klar, warum dann in einem öffentlichen Forum im Internet noch mehr Vorsicht zu gelten hat und daher manchmal ein Thema eben sehr schnell geschlossen wird.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige