Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 17:22   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: 2 Gewässerproben

Zitat:
Zitat von Hurricane5 Beitrag anzeigen
Vorteil: Ist Gesünder weil es lebenswichtige Mineralien enthält
Auch hier bezweifel ich deren Aufnahme in wirksamen Mengen durch den Körper. Große Teile der Mineralstoffe werden meines Erachtens und Wissenstands wieder ausgeschieden und können aus Nahrung viel einfacher und in höheren Mengen aufgenommen werden.
Ich würde hier meine Betrachtung auf die gernige Sauerstoffsättigung legen, die in Kombination mit enthaltenen Metalloxiden wiederum zur Geltung kommt.

Und in welcher Hinsicht soll das Wasser besser sein?

edit: eine Mineralstoffabgabe klingt auf jeden Fall bei weitem plausibler als eine Mineralstoffaufnahme durch mineralstoffhaltiges Wasser (Bezug auf Nobbys Beitrag).
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige