Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 18:23   #28   Druckbare Version zeigen
MarieKathariena weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 25
AW: Hausübung in Chemie = Totale Verzweiflung

Die Rechenwege müssen wir extra abgeben! Zudem müssen wir ihn eine Mail schicken indem wir einen zettel ausfüllen

Da steht:
Beispiel 1: Ergebniss: Einheit:
Beispiel 2: Ergebniss: Einheit:
Beispiel 3: Ergebniss: Einheit:
Beispiel 4: Ergebniss: Einheit:

Man kann wirklich nicht viel in die Kasteln reinschreiben also nur die Zahl geht sich aus!

Naja hab schon mehr oder weniger viel Zeit zum lernen denn die Prüfung ist mitte Dezember! Damit ich das überhaupt machen kann muss ich immer die Hausübung rechtzeitig abgeben, die ist z.B bis zum 28 fällig! Obwohl wir erst letzte woche die erste Stunde hatten
Zudem hat das Moodle gesponnen und ich konnte erst heute die Hausübung aufrufen und bis jetzt hatte ich daweil nur Absagen weil es einfach zu kurzfristig ist für Nachhilfe!
2 Leute hab ich noch gefunden, heben aber nicht ab - hoffentlich erreiche ich sie noch1


Das dumme ist für jedes Beispiel ist nur ein Punkt zu bekommen, dass heißt wenn ich einen Fehler mache habe ich null Punkte dann im Beispiel

lg
MarieKathariena ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige