Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2009, 20:10   #6   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
AW: ph Wert senken

Zitat:
Zitat von b_thomas
mit Stadtwasser ist das Bremische Stadtwasser gemeint. Ja Du hast recht, es sind viele Substanzen drin.
Du hast Ergebnis der Trinkwasseranalyse vorliegen?

Zitat:
Zitat von b_thomas
Ich denke aber schon, dass man eine Aussage treffen kann, viel Säure wird benötigt, um den pH-Wert um 1,3 Stufen zu senken.
Dann lass mal Deine Idee hören...
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige