Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 21:24   #4   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.862
AW: Blutnachweismethoden

Zitat:
Zitat von Blaubeermund Beitrag anzeigen
Ja. Das hatte ich eigentlich vor.
Nur deine Antwort lässt mich darauf schließen, dass da irgendwas nicht stimmt oder?
Nein, ich wollte gar nichts insinuieren. Ich kenne die Methode gar nicht. Das, was bei wikipedia steht, klingt aber für mich plausibel. Abschliessend beurteilen kannst du das nur, nachdem du es probiert hast. Ist ja kein grosser Aufwand. Wenn's nicht klappt, ist man eben um eine Erfahrung klüger. Das ist auch Naturwissenschaft.

lg
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige