Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 15:55   #31   Druckbare Version zeigen
Zeraphine weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 15
AW: Und täglich grüßt die Facharbeit

So, nach langer Zeit schreib ich denn auch nochmal was

Meine Facharbeit hat jetzt das Thema "SYNTHETISCHE FARBSTOFFE MIT BESONDEREM BEZUG AUF AZOFARBSTOFFE UND TRIPHENYLMETHANFARBSTOFFE SOWIE DEREN HERSTELLUNG"

Ich bin auch schon fast fertig, ich sitze nur gerade an der Darstellung von Fluorescein fest. Ich hab die Durchführung, Ausbeute etc. fertig. Nur müsste ich ja irgendwie erklären, welche Reaktion dort stattgefunden hat?!
Könnt ihr mir da irgendwie nen kleinen Tipp geben?
Hab in dem Zusammenhang schon von Friedel Crafts gehört, aber bin mir nicht sicher, und frag lieber, bevor ich was falsch mache

Dank schon mal im Vorraus
Zeraphine ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige