Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2009, 22:00   #26   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Salze analysieren

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid Beitrag anzeigen
...zunächst mal hat man ja die Magensäure, die da abreagiert...
Ich glaube wie du, dass Menschen, die ein Plätzchen verschlucken, zwar höllische Qualen leiden, aber doch mit einer hohen Chance gerettet werden können. Aber ich stelle mir vor, dass ein solches Ding den Hauptschaden in der Speiseröhre anrichten würde, wo es ja nicht so viel Säure zum Neutralisieren vorfindet. Irgendwie wird mir da schon beim Drandeken schlecht. Wie siehst du das? Ich kann mich leider nur auf meinen Instinkt und auf kein Basiswissen verlassen.
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige