Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 22:27   #19   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Salze analysieren

Der schmeckt auch salzig? Aber wo findet man einfach so einen Brocken aus Sylvin oder Kaliumchlorid allgemein? Ich habe einmal auf der Eisenbahnfahrt zwischen Bad Hersfeld und Eisenach solche Abraumhalden gesehen, aber da geht man auch selten einfach so spazieren. Aber die rote und gelbe Variante im Artikel sind sehr schön und auch ähnlich den Halitkristallen, die ich schon gesehen habe. Aber wie mir scheint, bemühen wir uns da rührig und bekommen nicht einmal eine Antwort, woher der Fund stammt.
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige