Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 21:54   #10   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Literatur für Facharbeit über Koffein

Zitat:
Zitat von Botanicus Beitrag anzeigen
Stimmt, das mögen Lehrer nicht ;-)

Genauer: Wiki ist höchst nützlich, aber wissenschaftlich nicht zitierfähig. Zumal ich grundsätzlich wünsche, dass meine Schüler vor allem aus gedruckten Werken zitieren. Oh je, bin ich reaktionär ...
1.) In wikipedia steht nicht mehr (aber auch nicht weniger Blödsinn) drin, als in gedruckten Werken.

2.) Jeder der Blödsinn findet, kann dies sofort verbessern.

3.) Fühlt er sich nicht kompetent dazu, kann er er das auf der jeweiligen Qualitätsicherungsseite eintragen.

4.) Bei wikipedia sind meist Quellen angegeben. Die sollte man sichten.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige