Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 17:50   #11   Druckbare Version zeigen
harrisG Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
AW: Rückstandlos auflösender Stoff

Zitat:
Zitat von Toolkid Beitrag anzeigen
Wie wärs mit einem Luftballon. Es gibt Geschenkläden die packen so ziemlich alles in größere Luftballons. Im Zweifelsfall auch mit Helium gefüllt, so dass es ja nach eingelagertem Gewicht auch schwebt.
Ein Luftballon ist sicher in der Anwendung und löst sich mit einem hübschen Knall auf. Das Helium sorgt im Zweifelsfall für hübsche Stimmeffekt und kleinere Ballonrückstände lassen sich gefahrlos entsorgen.
Wärst du mal 2 Wochen früher gekommen
Hab es jetzt ohne jeden Schnickschnack gelöst, trotzdem Danke für eure Bemühungen

Zitat:
Ich werd mal sicherheitshalber einen Chef auf den Thread aufmerksam machen, nicht das das noch in eine falsche Richtung abdriftet. . .
Das kannst du ruhig lassen, für mich ist das Thema wegen der Frist schon abgelaufen. Aber auch dir danke für deine fürsorgliche Art...
harrisG ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige