Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2009, 21:47   #9   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Beiträge: 6.322
Blog-Einträge: 11
AW: Knochen - Magensäure

Zitat:
Zitat von Jeanni Beitrag anzeigen
Um ein persönliche Stellungnahmen zum Thema BARF habe ich weder gebeten noch finde ich derartige Belehrungen respekvoll....
hier kann aber jeder seine meinung äussern

ernährungsphysiologisch ist das hundetrockenfutter von aldi unschlagbar. mich wundert, daß einer darüber irgendwann ein gerücht verbreitet und 10.000 verblendete das blind nachplappern, anstatt sich bei seriösen quellen mal anständig zu informieren.

wenn du einfach deine frage zur löslichkleit gestellt hättest, gäbe es diese diskussion jetzt nicht.
wenn hier jemand nach inhaltsstoffen von massageölen fragt und nebenbei erwähnt, daß sein hund gerne tantra-massagen bekommt, weiss ich auch genau, in welche richtung die diskussion gehen wird.

wenn dir ein chemiker und hundehalter etwas dazu erklärt, brauchst du nicht gleich hochgehen, nur weil dir das gesagte nicht passt.

liebe grüsse
jan
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
I won't sleep in the same bed with a woman who thinks I'm lazy! I'm going right downstairs, unfold the couch, unroll the sleeping ba- uh, goodnidght. - Homer J. Simpson
laborleiter ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige