Anzeige


Thema: Fette
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2009, 20:00   #6   Druckbare Version zeigen
Integraelchen weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 72
AW: Fette

Damkeschön, also muss ich nur wissen das zwischen diesen dreien unterschieden wird, ja?

Nein, Ernährungsberaterin kann man nich sagen ... Bin quasi meine eigene Chemielehrerin... Fernschülerdasein. Das Problem ist, dass ich zwar Hefte habe, diese aber teilweise falsch sind und somit sich hier Berge von Chemie-Büchern stapeln... da zu unterscheiden was wichtig und unwichtig ist, ist echt schwer. Und dazu kommt noch meine eigene Fragerei nach dem ewigen Warum ... Aber ich denke es ist besser immer zu hinterfragen, weil man dann Sachen auch wirklich versteht. Wenn ich das nicht bei meinen Chemieheften gemacht hätte, wär ich wahrscheinlich schon hoffnungslos verloren...

Bin also sehr dankbar für antworten auf die frage warum die welt so ist, wie sie ist
Wieder ein Problem weniger in meinem Hirn.

Dankeschön
Viele Grüße
Kerstin
Integraelchen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige