Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2009, 14:20   #4   Druckbare Version zeigen
DepressedRobot Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
AW: Hilfe für Facharbeit Kunst gesucht

Hey danke an euch erstma, dass ihr so fix geantwortet habt

die Sache mit dem Tymolphtalein und der Natronlauge scheint sehr interressant und kontrollierbar zu sein, auch wenn ich mir im Moment net vorstellen kann, dass die Farbe gegen "Ende" der Rille (also sagen wir mal 2m weg entfernt vom Ausgangspunkt) genauso kräftig ankommt ?!
Aber wenn dem so wäre wärs natürlich sehr gut.
Ich werde dann mal versuchen an des Tymolphtalein und die Natronlauge zu kommen und des zu probieren... kann ich da einfach in die Apotheke gehen?

Der "coctail" wirkt aber auch mal cool...disco-tree xD
ist aber generell schwerer zu machen, oder?

Achja und Marvin gehts wie immer gu...naja schlecht, oder ums mit seinen Worten auszudrücken: "I think you ought to know I'm feeling very depressed"
DepressedRobot ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige