Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2009, 10:23   #1   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
Blog-Entwurf veröffentlichen

Hallo,

ich habe eine Reihe von Blog-Einträgen vorbereitet, d.h. nach dem Erstellen als Entwurf gespeichert. Nun möchte ich gerne einen freischalten: Dazu mache ich in meiner Voransichtsliste ein Häckchen unten links am Beitrag, der Text wird dann gelb unterlegt. Als nächstes wähle ich unten rechts auf der Seite aus der Liste "Moderation" die Option Blog freischalten aus, und klicke auf den Button Los(1) daneben. Die nächste Seite zeigt die Meldung "Sie haben keinen Blog-Eintrag ausgewählt."

Wie geht es richtig, was habe ich übersehen oder wo klemmt es in der Technik?
In der Foren-Hilfe zu den Blogs bin ich nicht fündig geworden.

Browser ist Firefox 3.5.3@WinXP und in der letzten Zeit hatte ich keine feststellbaren Problme mit Cookies auf irgendwelchen Webseiten.

Grüße
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige