Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 14:51   #7   Druckbare Version zeigen
Puups-2oo7 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 8
AW: Reaktionsgleichung- Carbonat

Zitat:
Zitat von Puups-2oo7 Beitrag anzeigen
kannst du mir jetzt auch schritt für schritt erklären was du da gemacht hast? deine gleichung sieht schon mal toll aus
Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
H2CO3 ist eine - wenn auch nur schwache - Säure, die in erster Stufe zu einem geringen Anteil so



und in zweiter Stufe zu einem noch viel geringeren Anteil so weiter



dissoziiert.
und wieso wird es zerlegt weas ist mein ziel? mein lehrer meinte heute iwas mit chlor:S kann sein das ich es auch falsch verstanden habe. bitte ausführtlich erklären. ich muss es morgen der klasse vortragen):
[/quote]
Puups-2oo7 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige