Anzeige


Thema: laborgerät
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 14:09   #5   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: laborgerät

Zitat:
Zitat von ricinus Beitrag anzeigen
..Wenn du nicht allzu grosse Stückzahlen brauchst, könntest du die Spitzen abfeilen oder -sägen.
Viel Vergnügen bei dieser Bastelarbeit.

@arpad52
Sowohl C. Roth, als auch neolab haben stumpfe Kanülen im Angebot, allerdings nicht in der von Dir gewünschten Abmessung. Vielleicht kommt man aber über diese Firmen an einen entsprechenden Lieferanten heran.
Im Bereich der Elektronik (SMD/SMT) werden so ähnliche Systeme als Dosiernadeln angeboten, vielleicht ist dies ja eine Möglichkeit.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige