Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 17:36   #25   Druckbare Version zeigen
Stexx Männlich
Mitglied
Beiträge: 138
AW: hallo brauche dringend hilfe

Ich denke mal ihr bekommt ein einfaches Salz da wird dann wahrscheinlich nur ein Kation drin sein, man wird von 15 jährigen wohl kaum den ganzen Trennungsgang erwarten.
Wenn es wirklich so ist musst du nicht wirklich auftrennen, da werden dan wahrscheinlich einfach nacheinander ein paar Nachweise gemacht bis man raushat was es ist. Ihr bekommt mit Sicherheit auch Versuchsanleitungen dazu.
Ich würde mir nicht so einen Kopf machen, die Grundlagen sollteste draufhaben wenn du den Thread hier und die Links darin durchliest.

Wenn du konkrete Fragen hast helfen wir dir hier auch gerne weiter nur dir hier jetzt willkürlich irgendwelche Nachweise aufzuschreiben find ich nich besonders sinnvoll.
Stexx ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige