Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 07:55   #9   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: letztens bei "braniac": plasma-herstellung

Zitat:
Zitat von ricinus Beitrag anzeigen
mit einer CD in der Mikrowelle geht's noch besser. Ist aber kein Anfängerversuch Gefährlich !
Der Versuch ist eigentlich unkritisch. Hab das vor Jahren mehrfach durchgeführt. Ergibt ein nettes Feuerwerk in der Mikrowelle und die CD sind anschließend garantiert nicht mehr auslesbar. Somit eine einfache, schnelle und effektive Methode sensible Daten auf CD zu löschen.
Allerdings sollte die Mikrowelle anschließend nicht mehr zum Erwärmen von Speisen verwendet werden und ein Betrieb im Freien, zwecks entsprechender Lüftung kann auch nicht schaden.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige