Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2009, 14:30   #9   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Frage zu nicht brennbaren Flüssigkeiten

Zitat:
Zitat von Informatiker Beitrag anzeigen
...Sie sollte unterhalb von Wasser sieden und dann am besten noch einen relativ hohen Druck aufbauen. ...
Na, wie wäre es denn mit Stickstoff. Da passen alle Vorgaben, allerdings glaube ich kaum, dass du sowas einsetzen möchtest. Ich empfehle daher zuerst einmal die oben bereits gestellten Rückfragen nach dem genauen Anwendungszweck zu beantworten, sonst wird das hier heiteres Rätselraten.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige