Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 15:21   #1   Druckbare Version zeigen
Leonard Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 36
Backpulver-gemisch

Also erstmal Entschuldigung wegen der Überschrift, nur mir ist nichts besseres eingefallen. Dann wollte ich einmal fragen, was dabei herauskommt wenn man Backpulver,Zyankali und Batteriesäure mischt bzw. reagieren lässt. Mir hat einer in der Schule erzählt, dass das irgenwie sowas voll "hartes" sei. Ich habe keine Ahnung was dabei rauskommt, oder ähnlichem. Ich weiss nur, dass Zyankali sehr giftig ist und Batteriesäure ziemlich ätzend ist. Und ich möchte auf keinen Fall irgendwie das ausprobieren, wer hat schon Zyankali? Und Batteriesäure hab ich auch nicht
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Leonard ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige