Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2009, 19:01   #3   Druckbare Version zeigen
Desructor  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 15
AW: Verbrennung Erdgas

Es besteht halt eine gewisse dringlichkeit!

Deshalb auch der andere Thread im Forum, wo einfach mehr Publikumsverkehr ist und die bitte diesen Thread hier zu schließen. Um eventuelle Probleme mit dem anderen Thread zu vermeiden, habe ich die meldenFunktion genutzt, um höflich zu bitten diesen Thread zu löschen. Aber leider komplett falsch verstanden.Und um mich zu ärgern und nicht zu überlegen worum es im Eigentlichen geht, einfach anderen Thread löschen ! was bei Kritik wahrscheinlich auch gleich passieren wird.... Es wäre ja auch möglich gewesen meiner bitte nachzukommen und mich auf die melden Funktion per privater Nachricht hinzuweisen.......

MfG
Desructor ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige